iBook DVD player geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eonix, 28. August 2001.

  1. eonix

    eonix New Member

    Hi, ich habe da ein Problem ich habe mir nun gestern ein iBook gekauft bin auch total zufrieden doch ein Problem gibt es mit dem DVD schauen

    Wenn ich eine DVD Einlege und Starte Höre ich alles doch zeigen tut er mir nichts auf dem Display.

    Wenn ich jedoch einen externen Monitor anschließe dann sehe ich alles einwand frei woran kann das liegen ???

    mfg Joe.
     
  2. Paris

    Paris New Member

    Hallo! Mir ist das auch passiert. Kling vielleicht blöd - aber der Grund war, dass die Einstellung des Wiedergabefensters falsch war. Ich habe den MAC gerade nicht zur Hand, aber Du kannst irgendwo im Menü die Grösse und das Einblenden/Ausblenden des Wiedergabefensters auswählen.
     

Diese Seite empfehlen