ibook einsatz in spanien!? Dringend!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 14. Mai 2004.

  1. turnt

    turnt New Member

    moin moin,

    kurze frage:
    ich fliege heute nach spanien (malle) und nehme mein neues ibook mit. kann ich dieses einfach in spanien an die steckdoese hängen? oder brauche ich dazu einen Adapter? haben die dort unten 220V? oder muss ich mir noch schnel was besorgen?

    hat jemand erfahrung damit?

    wäre für schnell hilfe dankbar - fliege in 4 stunden!

    dank im voraus!
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Herr google hilft wie so oft auch in diesem Fall:

    Fast durchweg 220 V, 50 Hz Wechselstrom; 115-V-Anschlüsse gibt es nur noch in wenigen kleinen Ortschaften. Aber: Gelegentlich sind die Steckdosen noch nicht den EU-Normen angepasst, Steckeradapter bekommt man in Elektrowarengeschäften.
     
  3. turnt

    turnt New Member

    super danke!

    klar "googln" - ich id...!

    danke nachmals
     
  4. ab

    ab New Member

    españa hat die gleichen stecker wie germanien. no probs.

    hasta luego
    ab
     

Diese Seite empfehlen