iBook emuliert iMac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batsch, 13. April 2003.

  1. batsch

    batsch New Member

    bei http://www.lapvantage.com/dome

    (Nein, keine Schleichwerbung, die Klitsche gehört weder mir noch einer mir nahestehenden Person).

    Und nur 49Euronen, zu dem Preis bekommen ich von Apple gerade mal 1,5 CDs mit Gratissoftware zugeschickt.

    Ob das Ding was taugt?
     
  2. joerch

    joerch New Member

    hmmm...
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch der Laptop dazu...
    :)
     
  4. joerch

    joerch New Member

    harhar
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Lach du nur, du gemeiner Einer...
    :)
     
  6. batsch

    batsch New Member

    An's Kreuz mit dir. Der Apple Jünger benutze die Worte Powerbook, tiBook oder iBook.
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    ...lekin
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da für mich nur eine Firma in Frage kommt erübrigt sich diese i-Tüpfeles-Scheißerei
    :p
     
  10. raincheck

    raincheck New Member

    Keine Ahnung, ob das was taugt, aber: Gute Design-Ideen setzen sich halt durch (und werden gerne schlecht kopiert). Bin ein iMac G4 TFT-User, der den besten Computer besitzt, den er in fast 17 Jahren jemals hatte..
     
  11. batsch

    batsch New Member

    s ganz praktisch. Außerdem will ich da ja kein Laptop draufstellen, sondern ein iBook (die 17" tiBooks scheint's im Richtigen Leben ja nicht zu geben).
     
  12. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ey grottenschlechte produktfotografie!
     

Diese Seite empfehlen