iBook erkennt das CD-Laufwerk nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gerlinde, 3. Januar 2003.

  1. gerlinde

    gerlinde New Member

    Hallo

    kennt von Euch schon einer das Problem das mein iBook sein eingebautes CD/DVD-Laufwerk nicht mehr.
    Ich habe das gute Ding jetzt schon zum dritten mal zu Apple geschickt, die einfach nur ein neues System (9.1) aufgespielt und dann liefs auch wieder für ein paar wochen.

    Ich habe keine Lust alle paar Wochen mein iBook wegzuschicken...

    g
     
  2. gerlinde

    gerlinde New Member

    oh, kann mir wirklich keiner helfen?

    g
     
  3. Macfun

    Macfun New Member

    Hi,
    Wenn die nur das System neu installiert haben - warum machst Du das dann nicht selbst? Die Installations-CD´s liegen doch bei, oder nicht?
    Andererseits ist es ja seltsam, daß es immer nur für kurze Zeit funktioniert. Hast Du noch Garantie? Dann würde ich jetzt aber auf einen Austausch des i-books bestehen, da die "Nachbesserungen" nicht halfen. Es ist ja wohl irgendwas faul am Gerät (glaube kaum, daß das System daran schuld ist).
     
  4. Eben, scheint ein Hardwaredefekt zu sein...
     
  5. gerlinde

    gerlinde New Member

    Danke, ich versuchs mal. werde berichten...
    g
     

Diese Seite empfehlen