iBook-Erwaermung im Dauerbetrieb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von koskitch, 20. Januar 2002.

  1. koskitch

    koskitch New Member

    Welcher vonEuch iBook II-Besitzern da draussen sagt mir etwas ueber die Erwaermung dieses Teils? Will naemlich meinen treuen iMac abloesen :) Der Luefter soll ja recht spaet anspringen. Und da ich das gute Stueck auch zu Hause lange laufen lassen moechte haett ich gerne Statements aus der Praxis.

    Danke sagt,

    ***max
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das gute Stück wird links unterhalb der Tastatur gut handwarm. Lüfter habe ich selbst bei mehrstündigen Arbeiten und /oder DVD noch nie gehört (mag im Sommer bei höheren Raumtemperaturen anders sein).
     
  3. homer

    homer New Member

    Kann ich bestätigen. Das Teil wird zwar im Betrieb "handwarm", aber den Lüfter habe ich auch noch nicht ans Laufen bekommen. Spricht eigentlich für die Konstruktion der Hardware. It´s not a trick - it´s a Mac ;-))))
     
  4. mackevin

    mackevin Active Member

Diese Seite empfehlen