iBook: Falsches Datum nach jedem Absturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bronski, 25. April 2002.

  1. bronski

    bronski New Member

    Nach Abstürzen stellt sich das Datum immer auf 1904 (weißes iBook) zurück. Weiß jemand wieso das so ist und was ich dagegen tun kann?
    Grüße aus Berlin, Bronski
     
  2. tom7894

    tom7894 New Member

    Normalerweise passiert das, wenn die Batterie erschöpft ist. Das sollte bei einem so neuen iBook aber nicht sein.
    Andere Möglichkeiten? Wer weiß was?
     
  3. thd

    thd New Member

    angeblich haben diese ibooks keine pufferbatterie, ich hatte das problem auch.....schuld war osx, ansonsten passierte es mir nur einmal unter os9....

    thd
     
  4. thd

    thd New Member

    angeblich haben diese ibooks keine pufferbatterie, ich hatte das problem auch.....schuld war osx, ansonsten passierte es mir nur einmal unter os9....

    thd
     

Diese Seite empfehlen