iBook Festplattenupgrade

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 18. September 2002.

  1. Ich weiß, das hab' ich hier schon mal gefragt, leider finde ich aber den Thread nicht mehr.
    Ich würde gerne meinem iBook 500 DV, Sommer 2001 eine größere Festplatte spendieren. Kann ich das selber machen, bin eigentlich kein Fummelmensch ...
    Was haltet ihr von diesen Platten bei Cyberport?
    Würden die in mein iBook passen - platzmäßig, "hitzemäßig"?

    "Fujitsu MHR2040AT Hornet 40 GB - 2,5 Zoll 
    Die Fujitsu Hornet Serie für Notebooks bietet exzellente Voraussetzungen, um den immer höher werdenden Ansprüchen der heutigen Multimedia-Anwendungen gerecht zu werden. Mit einem 2 MB Datenpuffer und internen Datentransferrraten von bis zu 30 MB /sek. stellen die Hornet Laufwerke das Optimum für Multimedia, Internet- und Netzwerk-Anwendungen für den mobilen Einsatz dar. Aussattung: 40 GB 2.5IN UDMA100 12ms 4200rpm 9.5mm Silent Drive
    Abbildung ähnlich
    Sofort Lieferbar  
    EUR 175,00

    "IBM Travelstar 40GN 40 GB - 2,5 Zoll (IC25N040ATCS04) 
    Immer höhere Kapazitäten und immer bessere Leistungsdaten auf immer engerem Raum bieten die Festplatten der IBM Travelstar-Produktfamilie für das Mobile Computing. 40 GB Kapazität, ATA100, verbesserte, neue Version
    Sofort Lieferbar  
    EUR 169,00
     
  2. quick

    quick New Member

  3. alberti11

    alberti11 New Member

    schau mal hier rein

    https://www.computeruniverse.net/

    ..die haben die fujitsuplatte für 139 euros!!!! Guter seller- hat sehr flott geliefert - und Poto kostet nur 6,50 - echt reell!

    Habe momentan die 30 GB drin und die 40GB liegt schon daneben. Bin mit der Fujitsu sehr zufrieden (Pismo Boook)
     
  4. Aber läuft die auch im iBook (Sommer 2001)?

    Vielen Dank für die Infos.
     
  5. alberti11

    alberti11 New Member

    Aber selbstverfreilich!

    Ist ´ne normale 2,5" Platte.
    Übrigens, habe jetzt die 40GB eingebaut und es läuft perfekt. Die ist noch leiser als die Alte 30er:
    Also Fujitsu kann ich unbedingt empfehlen.
    Ein Freund von mir hat die 30GB IBM Travelstar drin und ist auch vollkommen zufrieden.
    Heißt: du kannst keinen Fehler machen.
    Vom Preis ist der link oben immer noch best!!

    Ali
     

Diese Seite empfehlen