iBook Firmware Update klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Georg Wende, 2. Juni 2002.

  1. Georg Wende

    Georg Wende New Member

    Hallöchen!
    Könnte mir jemand weiter helfen? Ich will auf einem iBook die beiden aktuellen iBook Firmware Updates installieren, und das Instalprogramm bricht ab mit der Meldung: "iBook Firmware Updater ist ausschließlich für iBook Bestimmt und wird auf diesem Komputer nicht ausgeführt". Dabei bin ich mir doch sehr sicher vor einem iBook zu sitzen, es steht jedenfalls unverkennbar drauf und auch der Systemprofiler behauptet das gleiche...
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hast Du ein weißes oder ein buntes iBook?
     
  3. Georg Wende

    Georg Wende New Member

    ich habe ein weißes iBook, zwei USB, ein FireWire, CD Rw/ Dvd...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn die Firmware die Installation verweigert (das gilt auch für diese blöde "Fehlermeldung"), dann ist dein iBook nicht gemeint.
     

Diese Seite empfehlen