iBook Frage?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 30. Juli 2002.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hi !

    Weiß jemand von Euch, wie hoch die Bildwiederholfrequenz der aktuellen iBooks ist, wenn ich einen externen Röhren-Monitor mit 1024x768 px an ihm betreibe?

    Gruß, Apwisch
     
  2. tc-one

    tc-one New Member

    Hängt denk ich mal vom Monitor ab. Mein 17" läuft bei 1024 mit 85Hz. Wieveil der Radeon maximal hergiebt weiß ich net.
     
  3. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hi!

    Ja sicher ist das von der Grafikkarte abhängig, der anzuschließende Monitor kann auf alle Fälle 1024x768px bei 85Hz darstellen.
    Ich wollte halt wissen, ob die Grafik im neuen iBook, die ja ach so toll sein soll, das auch hergibt. Die alte Ati Möhre ist ja eine Zumutung bei 75Hz Geflimmer....

    Gruß, Apwisch
     
  4. tc-one

    tc-one New Member

    Ich meinte er bringt auch am iBook 85Hz. Technische Daten von Radeon M6 hab ich net gefunden. Die Radeon VE/7000 = gleiches core wie M6 giebt bei 1024 200Hz her.
     
  5. tc-one

    tc-one New Member

    Ich meinte er bringt auch am iBook 85Hz. Technische Daten von Radeon M6 hab ich net gefunden. Die Radeon VE/7000 = gleiches core wie M6 giebt bei 1024 200Hz her.
     

Diese Seite empfehlen