iBook für 2087,- Euro? WUCHER!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von carpium, 10. Dezember 2003.

1. carpium

carpium New Member

Hallo,

habe gerade im Second-Hand-Store von Apple reingeschaut. Bei den Preisen haut es mich echt um! Da steht ein iBook 12"/700MHz/128MB/20GB/Combo für Neupreis 2087,- Euro. Wo bitte soll das denn so viel gekostet haben? Mit 45% Rabatt ist es dann fast so teuer wie ein iBook G4. Das könnend die doch nicht ernst meinen, oder.
    Ich fühl mich echt verarscht!!

Wieder nur so ein Gag von Apple.

carpium.

2. petervogel

petervogel Active Member

vielleicht ist es ein powerbook und die haben sich vertippt?

3. Trapper

Trapper New Member

Ich hab das gleiche iBook und hab im Oktober 2002 1999 Euro dafür bezahlt. Bei Apple selbst hat es damals noch über 2000 Euro gekostet. Im November kamen dann neue, die auch noch viel billiger waren ;(

4. morty

morty New Member

stimmt !!
    auf das 700 ter Combo von mir ...

5. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Bitte beachtet das die Preise dort im Second Hand Store OHNE RABATT angezeit werden.

Die 25% oder 45% ziehst Du vom angezeigtem Preis noch ab..........steht ja daneben wie viel

Was den Ausgangspreis angeht kann ich nix sagen, der kann ja auch ein Tippfehler gewesen sein. Bisher waren die Preise dort OK

6. carpium

carpium New Member

Ja,

klar muss ich die 45% abziehen, aber selbst dann kostet dieses alte iBokk noch immer 1147,- Euro. Und das kleine G4 iBook kostet mal gerade 12,- Euro mehr. Was soll das für einen Sinn machen. Wer kauft so was? Ich kann doch nicht den Neupreis von vor zwei Jahren nehmen!

carpium

7. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Kann eigentlich nur ein Tippfehler sein. Bislang waren die Preise dort zivil.

Nur hat der Shop sehr wenig Ware und ist eben nur Mittwochs offen. Da ist nach ein paar min. immer alles schon weg

8. carpium

carpium New Member

Hallo,

habe gerade im Second-Hand-Store von Apple reingeschaut. Bei den Preisen haut es mich echt um! Da steht ein iBook 12"/700MHz/128MB/20GB/Combo für Neupreis 2087,- Euro. Wo bitte soll das denn so viel gekostet haben? Mit 45% Rabatt ist es dann fast so teuer wie ein iBook G4. Das könnend die doch nicht ernst meinen, oder.
    Ich fühl mich echt verarscht!!

Wieder nur so ein Gag von Apple.

carpium.

9. petervogel

petervogel Active Member

vielleicht ist es ein powerbook und die haben sich vertippt?

10. Trapper

Trapper New Member

Ich hab das gleiche iBook und hab im Oktober 2002 1999 Euro dafür bezahlt. Bei Apple selbst hat es damals noch über 2000 Euro gekostet. Im November kamen dann neue, die auch noch viel billiger waren ;(

11. morty

morty New Member

stimmt !!
    auf das 700 ter Combo von mir ...

12. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Bitte beachtet das die Preise dort im Second Hand Store OHNE RABATT angezeit werden.

Die 25% oder 45% ziehst Du vom angezeigtem Preis noch ab..........steht ja daneben wie viel

Was den Ausgangspreis angeht kann ich nix sagen, der kann ja auch ein Tippfehler gewesen sein. Bisher waren die Preise dort OK

13. carpium

carpium New Member

Ja,

klar muss ich die 45% abziehen, aber selbst dann kostet dieses alte iBokk noch immer 1147,- Euro. Und das kleine G4 iBook kostet mal gerade 12,- Euro mehr. Was soll das für einen Sinn machen. Wer kauft so was? Ich kann doch nicht den Neupreis von vor zwei Jahren nehmen!

carpium

14. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Kann eigentlich nur ein Tippfehler sein. Bislang waren die Preise dort zivil.

Nur hat der Shop sehr wenig Ware und ist eben nur Mittwochs offen. Da ist nach ein paar min. immer alles schon weg

Diese Seite empfehlen