1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IBook für umsonst

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macstuhli, 6. November 2001.

  1. macstuhli

    macstuhli New Member

    Hallo

    Zwischen 15.00-16 Uhr gibt es bei Bild 3 IBook zu gewinnen.

    Lösungswort : Rad

    Tel : 0190530000

    Viel Glück
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    3 DM / Minute oder was kostet der Anruf ?

    Sagen wir mal jeder braucht 1 Minute um sein Lösungswort abzugeben, selbst wenn nur 3000 Leute anrufen haben die die Kosten schon wieder drin. Andererseits die Chance bei einem von 3000 zu sein ist in etwa 1 %. Sowas gibt's bei Lotto nicht.

    Selbst wenn 30000 Leute anrufen, was ich ja doch bezweifeln würde wären die Chancen immer noch bei einem Promille.

    ABER !!!

    Scheiße ich muß ja meine Adresse angeben. Mist jetzt bekomme ich ständig so blöde Werbung ins Haus. Wie die Adresse wurde weiterverkauft an andere Unternehmen, wo bleibt der Datenschutz ?

    Gut das ich keine Klauware habe, wenigstens das. Aber die haben durch den Adressenverkauf auch nochmal ein paar Mark gemacht.

    Gruß

    MacELCH

    P.S. Aber trotzdem danke für den Hinweis
     
  3. Energija

    Energija New Member

    macElch.Ungenügend, setzen!

    1% ist immer noch eins von hundert.
     

Diese Seite empfehlen