iBook für Verkauf vorbereiten ???-

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 12. November 2004.

  1. maxx

    maxx New Member

    Möchte mein G3 iBook nun über Ebay verkaufen. Dazu mal ne' ganz doofe Frage. Wie installiere ich dazu am besten X... ich meine wenn ich eine komplettinstallation mache muss ich ja einen User usw. einrichten. Wie bereiten man so ein iBook am besten Softwaremäßig für einen Verkauf vor. Oder am besten die Platte leer lassen???
    man weiss aber ja nie welcher User es kauft und wie weit er sich am Mac auskennt...
    Besten Dank schonmal
     
  2. snowmac

    snowmac New Member

    der username könnte

    NONAME

    sein
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Passwort: welcome

    Und nicht vergessen, keine Software installieren, die nicht im Original beliegt. ;)
    Ich habe da mal eine wüste Geschichte gehört (an einen Polizisten verkauft - Rest kann man sich denken).

    Patrick
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … mit dem user installieren ist das so eine Sache, denn den kurznamen zu ändern ist nicht jedem auf Anhieb gegeben.
    Mein Tipp: in der Artikelbeschreibung deutlichen Hinweis, bei Kauf nach Absprache zu verfahren.
     

Diese Seite empfehlen