ibook für videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Goldleader, 22. April 2003.

  1. Goldleader

    Goldleader New Member

    ich möchte mir das ibook 800 kaufen. kann ich damit auch einigermaßen eine videobearbeitung durchführen ??
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Klar geht das, es kommt nur darauf an in wie weit Dir das Geld über ist um das gleiche in kürzerer Zeit zu machen.
    Geht auch mit einem 466er iBook, aber dauert gerade beim exportieren ziemlich lange.
     
  3. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    stimme ich voll zu ;-)

    Allerdings ist gerade iMovie 3 trotz Update immer noch nicht das Geschwindigkeitswunder.

    Wenn du aufwendigere Bearbeitung machst, würde ich mir evtl. überlegen auf den G4 zu setzen (bei Finacl Cut Pro oder Express).

    Bei diesen Anwendungen ist das iBook sicherlich nicht die erste Wahl, aber welches Laptop ist das schon ;-)

    Zum Ab und zu Videoschneiden mit der Videocam reicht es aber allemal.........

    gruss

    el-guapo
     

Diese Seite empfehlen