IBook für Werbespot gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von coolmoe, 27. November 2000.

  1. coolmoe

    coolmoe New Member

    Liebe Apple User,

    Wir sind der Verzweiflung nah!
    Wir, das sind ein junges Film-Team aus Dortmund (Fachhochschule für Grafik-Design) suchen für zwei Werbespots ein schönes I-Book!
    Apple-Deutschland sieht sich nicht im Stande, uns diesbezüglich unter die Arme zu greifen! (O-Ton:" Prinzipiell verleihen wir keine Geräte!")
    Schade, wir hätten gerne Widerum auch Werbung für Apple gemacht!)

    Nach vielen leider erfolglosen Anfragen ( Apples Arroganz scheint schier unschlagbar!!!) bei Apple-Anbietern und auch bei Apple selbst hoffen wir nun, dass ihr uns vielleicht helfen könnt!

    In diesen zwei Werbespots wird ein Internet-TV-Music-Channel präsentiert! Da diese I-Books nun mal wirklich chic aussehen, möchten wir natürlich gerne anstatt eines 0815-Notebooks gerne in dem Spot ein gut designtes Modell mit dem Apfel verwenden!
    Wer uns also gerne bei der Realisierung der Spots behilflich sein möchte, der möge uns bitte schnell eine Mail schreiben! die Drehtermine sind auf Mitte Dezember angesetzt! (Maximal 3 Tage).

    Bitte helft uns. Wir sind von dem Projekt überzeugt und möchten dieses unbedingt nach vorne bringen!!!

    Der Verleiher ist natürlich herzlich eingeladen, beim Drehtermin dabei zu sein! Auch gilt es hier zu betonen, dass wir alle selber Apple-User sind und sorgsam mit dem Modell umgehen werden!
    Da unser Budget leider etwas kleiner ausfällt, können wir uns kein Modell in einem professionellen Verleih-Service ausleihen!
    Jedoch können wir für etwaige Aufwendigkeiten aufkommen (Versand & kleiner Obulus).

    Mit den besten Grüssen,
    Ulf Ricken
     

Diese Seite empfehlen