iBook Funktionstasten unter OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMacomania, 10. August 2001.

  1. iMacomania

    iMacomania New Member

    @ all:

    Hallo ihr OSXler!

    Wer kann mir sagen, warum auf meinem neuen iBook unter OSX die Funktionstasten für die Lautstärkeregelung (F3-F5) nicht gehen?

    So Long!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    OS X unterstützt bisher die Funktionstasten nicht - auf keinem Mac.

    Da bleibt nur, auf X.1 zu hoffen...
     
  3. iMacomania

    iMacomania New Member

    HASTE RECHT!

    Arbeite eh' zur Zeit wieder mit OS9.1. Das läft wenigstens, und alles funktioniert.
    Auf die bunten Animationen kann ich verzichten.

    So long!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s brauche (z.B. für meine Ixus)
    - AppleWorks 6.2 läuft schneller, besser und stabiler als in 9.1
    - als "home-user" muss ich kein Brot mit dem Mac verdienen (da sieht's tatsächlich noch finster aus), (fast) alles, was ich mit dem Mac mache, mache ich bereits mit X
    - wenn 10.1 kommt, muss ich nicht bei Null anfangen.

    However: macs rock and rule :)
     

Diese Seite empfehlen