iBook G3/300 tangerine-Projektor????????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scirocco, 14. Mai 2001.

  1. scirocco

    scirocco New Member

    Hallo zusammen!

    Möchte fragen, ob es möglich ist, bei diesem iBook einen Projektor oder externen Monitor irgendwie anzuschließen(USB vielleicht?)

    Bin gespannt auf die Antworten!
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ob es da USB-lösungen gibt, weiss ich leider nicht, aber einen AV-Ausgang wie die späteren iBooks hat das Gerät nicht.
     
  3. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Hallo,
    irgendwann in den letzten Tagen hat hier jemand was zudiesem Thema geschrieben, vielleicht am Do oder Fr, weiß nicht mehr genau. Geh mal auf die Suche. Tenor war: Läuft, aber nur mit mieser Qualität, da kein echter AV-Ausgang.
     
  4. scirocco

    scirocco New Member

    Danke allen für Eure Anteilnahme an meinem Problem!
     
  5. Tiger

    Tiger New Member

    Hi!

    Hier noch ein verspäteter Nachtrag: Es gibt z.B. von NEC einen Projektor, der über einen USB-Anschluss verfügt. Weitere Info unter <www.necd.de>.

    Gruß
    Alf
     

Diese Seite empfehlen