iBook G3 600 und PPC G4 400 lassen sich nicht verbinden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slamburger, 4. Oktober 2008.

  1. slamburger

    slamburger New Member

    Moin,

    mein obiges iBook hat eine neue Festplatte bekommen. Das Teil läuft wieder gut mit OS X 10.4.11. Die alten Daten hatte ich auf dem festen obigen PPC gespeichert, von da sollen sie nun zurück. Wollen sie aber nicht.

    Alle nötigen Netzwerk- und Filesharing-Häkchen habe ich gesetzt. Früher klappte die Verbindung, jetzt nicht mehr, siehe Screenshot.

    Zu viel für eine CD, die ich brennen könnte. Bekomme ich die Daten über FTP rüber? Was muss ich dann bei Cyberduck als Server, Benutzername und Passwort eingeben? Muss das Programm auf beiden Computern installiert sein?

    Danke für Tipps und Grüße

    slamburger
     

    Anhänge:

  2. slamburger

    slamburger New Member

    Das noch:

    Der PPC hat eine PCI-Grafikkarte, damit funktioniert der Target-Modus nicht. Oder hat jemand einen Tipp?
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Dann mach es doch anders herum: iBook im Target starten, wo ist das Problem?
     
  4. slamburger

    slamburger New Member

    Wow, klasse. Danke, MacS!

    Ich hatte geglaubt, der alte PPC würde den Target-Modus ganz und gar nicht unterstützen. Hätte ich so rum mal vorher ausprobieren können, funktioniert bestens.

    Man wird ja nicht dümmer.

    slamburger
     

Diese Seite empfehlen