ibook G3 800 bzw 900 14" mit OS 9?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eso, 30. April 2003.

  1. eso

    eso New Member

    Hi Mac-Gemeinde!

    Kennst sich jemand mit den G3-ibooks aus? Und zwar geht es um die 14-Zöller mit 800 bzw 900 Mhz...
    Werden die noch mit einem startfähigen OS 9 ausgeliefert oder ist das auch nicht mehr möglich?

    Bestend Dank für eure Mühe!
    Gruß
    eso
     
  2. BIGapple

    BIGapple Gast

    Tach hab seit Freitag das 12 Ibook.
    Bei Gravis meinten die, dass apple nur ein kleines Update gemacht haben, sprich 100 mhz mehr und 10 Gig mehr festplattenkapazität,
    Das wars.
    Somit bleibt funktion von OS9 erhalten.
    Ich starte bei meinem problemlos beide Systeme, vorallem weil unter 9 die Baterie noch ein bisschen länger hält als unter X!
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Nach allen Infos, die ich bislang habe, gehe ich auch davon aus, daß OS 9 noch auf den aktuellen iBooks läuft. Bewertungen gibt es auf meiner HP (siehe Profil).
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    auf dem 800er iBook mit 14" Display geht das einwandfrei unter 9.2.2
    Bei den neueren wurde technisch nichts verändert was dagegen spricht das es auch beim 900er geht.
    Denn es wurden ja nur der Prozessor höher getacktet und eine größere Festplatte verbaut.

    Joern
     
  5. eso

    eso New Member

    Besten Dank für eure Hilfe!
    Dann muss ich wohl nicht auf mein geliebtes OS 9 verzichten!
    :)))))))))))))))))
     

Diese Seite empfehlen