iBook G3 800 Mhz tut's nicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alex.goe, 31. August 2005.

  1. alex.goe

    alex.goe New Member

    Habe gerade das iBook meiner Schwester hier liegen, da es auf den Startknopf nicht mehr reagiert. Der Akku ist noch voll und der Ring vom Netzteilstecker leuchtet grün. Es reagiert aber auf garnichts!? Powermangement reset habe ich auch schon versucht.

    Hat jemand eine Idee dazu oder kennt das Problem?

    Vilen Dank für eure Ideen

    Gruß alex
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Hat es geklappt? Gab es einen Startton?
     
  3. Wenn es dunkel bleibt, wars das vermutlich mit der Hauptplatine. Das iBook G3 800 ist noch im Austauschprogramm. Ab zur Reparatur damit.
     
  4. alex.goe

    alex.goe New Member

    Hallo Kate,

    nein leider hat es nicht geklappt! Nix hat es von sich gegeben, noch nicht mal ein Zucken.
     
  5. alex.goe

    alex.goe New Member

    Hi Elektronikengel,
    ich vermute ja auch fast einen Meinboradschaden. Stimmt das echt, mit dem Austauschprogramm, wo kann ich darüber was finden? Auf der Apple-Seite ist nichts zu finden.

    Gruß Alex
     
  6. Raphi

    Raphi New Member

    Hi Alex,

    hier findest du alle Infos für das Reparatur-Austauschprogramm für dein iBook. War bei meinem iBook auch so:

    http://www.apple.com/de/support/ibook/faq/

    gruss
    Raphi
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  8. chregu

    chregu back too the sixties

    und bei uns bei der post, werden die dinger immer noch so verkauft. bedenklich...
     
  9. alex.goe

    alex.goe New Member

    Na dann habe ich doch noch etwas Hoffnung für das iBook. Bin gerade auf Arbeit und kann erst nachher sehen, ob es zu diesem Programm passt.

    Werde auf jeden fall berichten, was daraus geworden ist!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße von Alex
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das iBook darf aber nicht älter als drei Jahre alt sein. Da die aber erst im November 2002 rausgekommen sind, bist du auf jeden Fall noch im Austauschprogramm drin. :nicken:

    suj hat neulich auch noch ihr altes iBook kostenlos repariert bekommen. :)

    micha
     

Diese Seite empfehlen