iBook G4 14"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Peter Ziegler, 28. August 2005.

  1. Peter Ziegler

    Peter Ziegler New Member

    Hallo!
    Ist es möglich, an ein iBook der neuesten Generation einen externen Bildschirm anzuhängen und das Programm Logic Express 7 zu betreiben?
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Antwort auf beide Fragen: ja
     
  3. chregu

    chregu back too the sixties

    zu logic pro kann ich nichts sagen, da ich zu wenig geld habe :D

    aber zum monitor, ja. du kannst sogar deine Arbeitsfläche erweitern, indem du Screen Spanning Doctor benutzt.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn du den 2. Monitor nicht nur spiegeln willst, dann brauchst du den Screen Spanning Doctor.

    Hier findest du die Systemvoraussetzungen für Logic Express:
    http://www.apple.com/de/logicexpress/specs.html

    micha
     
  5. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Auf meinem G4 lief logic express 7 gestern noch. Bis ich Coca-Cola in die Tastatur geschüttet habe. Jetzt lässt sich das EiBüchlein nicht mehr starten…
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :crazy: Das ist nicht gut, gar nicht gut. :shake:

    micha
     
  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Du sagst es! Gestern startete es noch einmal, zeigte einen weissen Screen mit der Mitteilung RAM-Test failure und forderte mich auf, "start mac" einzutippen und RETURN zu drücken. Das tat ich.Darauf füllte sich der Bildschirm mit Einsen und der Ventilator heulte auf. Ich entfernte Stromkabel und Batterie. Als ich heute die Batterie wieder einsetzte, heulte der Venti gleich wieder los.
    Ich bin noch mitten in der Trauerarbeit. Stell Dir vor: Dresden ohne EiBuch…
    :kotz: :cry: :cry: :augenring
     
  8. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    gibbetnich!
    Neues EiBuch schon da!
    *freu*
    :geifer: :D
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.


    Wie jetzt? 6:45 bestellt und jetzt schon geliefert?
    Und da sage noch einer, die Schweizer wären langsam...;)
     
  10. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Nix bestellt. Hingefahren, bezahlt, mitgenimmt. Schreibt doch

    schö hön

    oder nicht?
     
  11. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    und: Nachtrag für Peter Ziegler:
    … spielt meine Mucke mit logic express 7
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.


    Ja, sehr schön...:D
     

Diese Seite empfehlen