iBook G4 Display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 1. Mai 2004.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Hallo,
    ich habe seit 4 Wochen ein G4 iBook 12". Das Display scheint mir etwas dunkel zu sein. Mein altes iBook G3 900 war heller. Wenn auch auch die Qualität schlechter war. Ich bin mir nun unsicher, die Farbdarstellung ist gut (auch von der Seite) nur etwas dunkel. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft.

    Weiß Jemand Rat?
    boedecker
     
  2. RPep

    RPep New Member

    ich finde mein iBook G4 heller als mein iBook G3. Ich würde es unter Serienstreuung verbuchen?

    viele Grüße
    Ralf
     
  3. boedecker

    boedecker New Member

    Es kann sein, daß ich mich täusche. Auf jeden Fall ist die Farbdarstellung viel besser.

    boedecker
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

Diese Seite empfehlen