1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook G4 flackerndes Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thesky, 6. Mai 2004.

  1. thesky

    thesky New Member

    Hallo,
    ich würd mal gern wissen, ob andere iBook Besitzer auch folgendes bemerkt haben. Hab übrigens ein iBook G4 933. Bei schnellen Bildwechseln, z.b. bei Spielen oder sogar beim DVD schauen, flackert das Bild ein wenig. Das sieht so aus, als ob der das neue Bild aufgebaut wird, während das alte noch im Aufbau ist. Dadurch sieht man ganz kurz so ne Art Unterbrechung im Bild. Dieser Effekt stört mich vor allem beim DVD gucken! Weiss jemand, ob das ein Defekt ist, oder ob ich damit leben muss?
     

Diese Seite empfehlen