iBook G4 - Klappe zu - Standby wie abschalten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cytologe, 15. November 2004.

  1. cytologe

    cytologe New Member

    Hi!

    wie kann ich beim iBook G4 einstellen, dass der Standbymodus NICHT aktiviert wird, wenn die Klappe zugemacht wird?
    Dankeschoen :)

    euer cytologe
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das kann man im System nicht ohne weiteres einstellen, das ist nämlich nicht von Apple beabsichtigt. Es gab dazu mal ein Tool bei versiontracker.com, habe aber leider den Namen nicht mehr im Kopf, sorry.

    Ist das denn überhaupt gesund für das iBook? Könnte doch zu deutlich erhöhten Temperaturen führen, wenn der Rechner nicht mehr durch die Tastaturseite Wärme abführen kann.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … zur Clam Shell Problematik findest du hier etwas. Allerdings erscheinen auch mir die Einwände von m_t_m berechtigt.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wohlwollend zur Kenntnis genommen...:cool:
     
  5. cytologe

    cytologe New Member

    Danke fuer eure Antworten,
    ich werds wohl dann doch lieber sein lassen.. Waere wohl zu schoen gewesen,w enn dies ohne Komplikationen moeglich gewesen waere.
     

Diese Seite empfehlen