iBook G4 Lieferprobleme in der Schweiz ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von garymueller, 12. Januar 2004.

1. garymueller

garymueller New Member

Hallo Leute,

ich hab' am 7. Dezember ein 12" iBook G4 800 Mhz
    bestellt. Zusätzlich sind noch drinnen: maximale Ram-Ausstattung (640 MB), eine 60 GB HD und Bluetooth.
    Heute ist der 12. Januar und ich warte immer noch darauf - mein Händler meint, es dauert laut Apple noch weitere 14 Tage. Kann das sein oder werde ich hier ein wenig "veräppelt" ?
    Angeblich dauert es so lange, weil mein iBook keine Standardkonfiguration aufweist.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    6 Wochen für ein iBook?

2. Krikri

Krikri New Member

tut mir leid, nicht die selben erfahrungen gemacht... du wirst bestimmt nicht bei apple gekauft haben... oder?

iKris

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

welcher händler? und hast du gefragt beim kauf, ob sie das ding auch an lager haben?

sonst anrufen...

4. garymueller

garymueller New Member

Hallo Leute,

bestellt. Zusätzlich sind noch drinnen: maximale Ram-Ausstattung (640 MB), eine 60 GB HD und Bluetooth.
    Heute ist der 12. Januar und ich warte immer noch darauf - mein Händler meint, es dauert laut Apple noch weitere 14 Tage. Kann das sein oder werde ich hier ein wenig "veräppelt" ?
    Angeblich dauert es so lange, weil mein iBook keine Standardkonfiguration aufweist.
    6 Wochen für ein iBook?

5. Krikri

Krikri New Member

tut mir leid, nicht die selben erfahrungen gemacht... du wirst bestimmt nicht bei apple gekauft haben... oder?

iKris

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

welcher händler? und hast du gefragt beim kauf, ob sie das ding auch an lager haben?

sonst anrufen...

7. garymueller

garymueller New Member

Hallo Leute,

6 Wochen für ein iBook?

8. Krikri

Krikri New Member

iKris

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

sonst anrufen...

10. garymueller

garymueller New Member

Hallo Leute,

6 Wochen für ein iBook?

11. Krikri

Krikri New Member

iKris

12. Zack2002

Zack2002 Active Member

sonst anrufen...

13. garymueller

garymueller New Member

Heute ist der 25. Jänner und ich warte immer noch !!! :embar: ich könnte ;( und mir ist gar nicht mehr nach :cool: zumute !!!!!

14. m.schlegel

m.schlegel New Member

Hallo, ich war gestern also am Samstag den 24.01.04 mit meinem Freund in Basel (Schweiz) und er hat sich im Manor ein G4 iBook 900 Mhz gekauft.

War alles kein Problem innerhalb 30 min. hatte er das Teil und er war zufrieden :)

Bei uns in Freiburg hatte man ihm gesagt die Lieferzeiten seien 14 Tage das war im zu lange und wie gesagt ab in die Schweiz und mahl schnell ein gekauft.

Wahrscheinlich lag es bei Dir an deinen sonder wünschen.

:embar:

15. benz

benz New Member

Ich habe auch einen Bekannten, der sich vor Weihnachten ein iBook bestellt hat. Ohne Schnickschnack. Er muss sich laut Dataquest nochmals weitere 14 Tage gedulden... :(

Und dies ausgerechnet bei einem Switcher!!! ;(

Gruss benz

16. garymueller

garymueller New Member

...und auch am 31. Jänner hab ich immer noch kein iBook ! Jetzt sind es 7 Wochen Watezeit !

17. morty

morty New Member

dann storniere doch !
    weil es nicht mehr wirklich lange dauern kann, bis es neue gibt, bei 7 Wochen wartezeit würde ich zurückziehen oder eben mit dem händler absprechen, das du das erste neuere bekommst

ich warte auch schon auf die 12" iBooks ... dann gibts wahrscheinlich auch nen Neues

ciao, morty

18. garymueller

garymueller New Member

naja, ich denke erstmal kommen neue pro-books, die ibooks gibt's seit oktober erst, die powerbooks schon seit september....

Diese Seite empfehlen