ibook g4 - maus funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mohammed, 2. Oktober 2007.

  1. mohammed

    mohammed New Member

    hallo,

    ich habe verzweifelt nach einer lösung für mein problem gesucht aber leider keine lösung gefunden.

    mein problem besteht darin dass nach der installation des betriebssystems die maus aufeinmal nicht mehr funktioniert. sie ist zwar sichtbar oben links im bildschirm, ist aber nicht bewegbar.. nach ner zeit verschwindet sie auch.. schließe ich eine externe maus an, so funktioniert die maus wieder.

    ich weiss nicht woran es liegt.. hoffentlich kann jemand helfen

    danke im vorraus
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    kannst Du dein Problem mal für Fußgänger erklären?


    maceddy
     
  3. mohammed

    mohammed New Member

    ganz einfach erklärt.. die maus funktioniert nicht mehr vom ibook..ich kann sie also nicht mehr benutzen.. nur wenn ich eine externe maus anschliesse gehts.. die interne vom ibook geht garnicht mehr.. keine ahnung woran das liegt.
     
  4. maceddy

    maceddy New Member


    meinst Du das Trackpad?


    maceddy
     
  5. mohammed

    mohammed New Member

    ja am laptop diese fläche
     
  6. Hop Singh

    Hop Singh New Member

  7. mohammed

    mohammed New Member

    das trackpad hat bis jetzt immer funktioniert.. ich weiss nicht warum es jetzt plötzlich nicht mehr tut..
     

Diese Seite empfehlen