iBook G4 + WD My Book Pro Edition 500 GB - paßt das zusammen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MicWino, 18. März 2007.

  1. MicWino

    MicWino New Member

    hallo zusammen,

    brauche rat bezüglich meines geplanten ext festplatten kauf. das die WD My Book Pro Edition 500 GB gut ist hab ich aus dem forum bereits erfahren.

    meine frage ist, ob die platte mit meinem iBook G4 (OS X 10.3.9) läuft?

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    vielen dank und grüße
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Wenn ich mich nicht täusche, dann hat die MyBook Pro doch FireWire 400, FireWire 800 und USB 2.0, oder? Dann kannst du die Platte auch über FireWire 400 und USB betreiben. Allerdings sind externe Festplatten bei einem G4 nur unter FireWire bootfähig und FireWire 400 ist am Mac auch schneller und stabiler als USB, weshalb ich zu FireWire rate.
     

Diese Seite empfehlen