iBook gebraucht kaufen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Radiostar, 27. April 2003.

  1. Radiostar

    Radiostar Gast

    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 12" iBook. Entweder via eBay oder ueber Kleinanzeige.

    Worauf soll ich beim Kauf Eurer Meinung nach besonders achten?

    Was meint Ihr sollte ein gebrauchtes iBook max. kosten:

    12" G3 500: ?
    12" G3 600: ?
    12" G3 700: ?

    Gruesse,
    radiostar
     
  2. mallr

    mallr New Member

    Hallo,
    habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes iBook gekauft.
    Solltest darauf achtesn das Orginal Software
    dabei ist.(War bei mir leider nicht und das dann gebraucht zu bekommen kann teuer werden)
    Dann vielleicht noch die Laufzeit des Akkus!!
    Wenn die nicht mehr so doll ist erst erkundigen ob es das noch neu gibt und was es kostet.

    Danach richtet sich der Preis denke ich.
    Viel Spaß wenn du dann eins hast ich will nicht mehr tauschen.
    Grüße

    P.S : Hat bei mir was mit 3 nullen gekostet :)))
     
  3. Radiostar

    Radiostar Gast

    Software, bzw. OS X habe ich ja im Orginal!

    Aber mehr als zwei Nullen sollte der Preis nicht haben! ;-)

    ...mehr ist im Studentenbudget nicht drinne...
     
  4. mallr

    mallr New Member

    dann viel Spaß und Glück bei der suche.
    Grüsse :))
     
  5. Henri

    Henri New Member

    Hi,
    du kannst es ja mal Mittwochs im Applestore bei den Gebrauchten (achte auf das Recycling-Zeichen) versuchen, manchmal haben die welche und dann mit original Ausstattung und Garantie.
    Grüße Henri
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  7. Radiostar

    Radiostar Gast

    Wieso "vergiss es" ???

    Ich denke, ein iBook im Beeich 500 - 700 MHz sollte "locker" unter 1000 Euro zu bekommen sein!

    Danke fuer den Tipp, allerdings habe ich da schon vor 8h ne Anfrage hin verschickt!

    ;-)

    Gruss,
    radiostar
     
  8. Radiostar

    Radiostar Gast

    THX, hatte ich eh vor...

    Aber erst mal bin ich gespannt auf Montag!

    ;-)

    Gruss,
    radiostar
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Tschuldigung, war vielleicht n bissl zu krass :(

    Ich meinte nur, daß n 700MHz iBook für 1000 Euro (mit Garantie) besser is, als n iBook 500MHz für sagen wir 800 Euro.
     
  10. Radiostar

    Radiostar Gast

    Ne, ist ja schon OK!

    ;-)
     
  11. Radiostar

    Radiostar Gast

    ...hast Du schon mal im Apple Store nach Gebrauchten gesucht, bzw. weisst Du wieviel Preisnachlass es dort im Schnitt gibt?

    Gruss,
    radiostar
     
  12. Marks.

    Marks. New Member

    Kleinanzeige haste wahrscheinlich mehr Glück. Habe bei eBay länger mit einem geliebäugelt und hätte dann für nicht viel mehr ein neues bekommen können. Zumal es da ja auch immer noch das Studentenangebot bei Apple gibt. Und Combo-Drive sollte ja schon drin sein, oder?
     
  13. Radiostar

    Radiostar Gast

    Och, CD wuerde auch schon reichen...soll ja nur als Uni - Schreibmaschine dienen. Zu Hause habe ich ja meinen iMac!

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen