1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook geht in den ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von YoMama, 5. Februar 2003.

  1. YoMama

    YoMama New Member

    Hallo.

    Jetzt ist es mir zum zweiten mal passiert, das mein iBook einfach so in den Ruhezustand geht. Dann blinkt vorne die weiße LED. Aber wach bekomme ich ihn nicht mehr. Erst nachdem ich den Akku rausgeholt und wieder eingesetzt habe, lässt sich das Book wieder einschalten. Jat jemand eine Ahnung???

    Gruß /2
     
  2. mamboben

    mamboben New Member

    hallo!

    schau mal bitte wenn dies nochmal passiert ob am akku die erste LED blinkt!

    falls dies sein sollte ist der akku im ar*** - das wars jedenfalls bei mir! akku eingeschickt und neuen bekommen!

    gruß
    mambo
     
  3. YoMama

    YoMama New Member

    Hey Mambo.

    Guter Ratschlag, Danke. Mal nächstes mal darauf achten. Denke auch der Akku hat einen Schaden.

    Gruß /2
     

Diese Seite empfehlen