iBook hat ein „p"-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 14. August 2005.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo liebe Gemeinde,

    bei dem iBook meiner Freundin (G3 800 Mghz) taucht immer wieder ein merkwürdiges Phänomen auf: ob beim Tippen in Quark oder Word oder im Druckdialog, der Rechner fängt plötzlich an ein p nach dem anderen zu machen. das sieht dann so aus: pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp und hört einfach nicht mehr auf. Machmal bringt das Abheben der Tastatur mit anschließender Druckluftbehandlung das p zum Stoppen, manchmal auch nicht. Das Anschließen einer externen Tatstatur bringt auch nichts, das p läuft unvermindert weiter. Sie hat zwei Partitionen auf dem Rechner eine mit 10.3. und eine mit 9.2 und bei beiden Systemen tritt das gleiche Problem auf. Was kann das sein?
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    mal das p entfernt? also, die p Taste?

    Ich hatte mal eine Wimper unterm Punkt, und der ließ nicht nicht mehr drücken, vielleicht so was ähnliches?
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Danke Suj,

    wird sofort ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen