iBook HDD Dauerlauf

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Firekuschel, 19. Januar 2006.

  1. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Habe irgendwie den Eindruck, dass meine Festplatte immer weiter rattert obwohl kein Programm geöffnet ist. Ich rede nicht von hier und da mal, sondern immer weiter für ca. 30 Minuten...

    ???
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hast Du die Platte mal mit Hilfe des Festplattendienstprogramms überprüft? Laute oder dauernd laufende Platten könnten auch auf einen drohenden Tot der Platte hindeuten. Ist mir jedenfalls mal so passiert...
     
  3. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hilfe...

    Dann soll sie bitte bald abrauchen, weil noch is Garantie drauf...:D

    Muss aber nicht unbedingt sein...
     
  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    Spotlight Indizierung an oder aus ?

    ausserdem gibt es ja noch die automatische Defragmentierung
     

Diese Seite empfehlen