ibook "kapppputtegangen"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von evoe, 3. April 2003.

  1. evoe

    evoe New Member

    hey hallo,
    ich hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, dass mein ibook runtergefallen sei. Nun war ich bei einer Apple Werkstatt, und die haben mir jetzt ein kostenvoranschlag gemacht: knapp 1000 euro. das ist wirklich der hammer, also mal sehen ob das die Versicherung annimmt.
    Wenn sie das tut dann habe ich ein neues ibook, weil die dann wahrscheinlich alles austauschen.
    na mal sehen, es schmerzt so......
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Beileid! Hatte ich auch- 1027 Euronen Voranschlag für Reparatur. Versicherung hat nicht gezahlt. Jetzt habe ich ein iBook 500 mit kaputtem Verschluß- was solls hauptsach funktioniert. Hatte mich auch schon so auf ein neues gefreut...
     
  3. macmic

    macmic New Member

    ich würde es erst anders versuchen - erst bei einer Hausratversicherung so tun, als wolle man eine neue Vers. abschliessen, dort dann die Frage stellen, was wäre z.B. wenn beim Gardinenstangen anbohren, die Bohrmaschine auf den PC fällt ? kann ja vorkommen ;-)
    dann bei der jetzigen Versicherung anklopfen
    oGott 1 ich will hier keinen zu krummen Sachen verleiten, aber was machen die Versicherungen ? man soll für alles versichert sein...später dann ist fast alles ausgeschlossen.
     
  4. evoe

    evoe New Member

    ja, danke für den tipp.
    Ich werde mal sehen. Bei der Versicherung sieht es auch so aus als ob sie es nicht annehmen - zu spät also....
     

Diese Seite empfehlen