iBook kehrt aus Ruhezustand trotz geschlossenem Bildschirm zurück!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ifroed, 25. Dezember 2003.

  1. ifroed

    ifroed New Member

    Hallo an Alle!

    Ich habe ein merkwürdiges Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Ich verwende ein iBook g3 700MHz, 640 MB RAM, Airport, 16 MB VRAM.
    Wenn ich es schliesse geht es - wie es auch sein sollte - in den Ruhezustand. Aber wenn ich es dann aufhebe und mit mir herumtrage wacht es aus dem Ruhezustand auf (was ja etwas gefährlich ist, denn dabei kann es Schaden nehmen).
    Was kann ich tun? Die Hardwaretest CD zeigt keine Fehler an, zurücksetzen von PRAM und NVRAM sowie des Powermanagements brachte keine Lösung!
    Dieser Fehler tritt sowohl mit Mac OS 9.2.2 auf als auch mit Mac OS X 10.3.2.

    Danke für Eure Hilfe & frohe Weihnachten,
    f.
     
  2. tabi

    tabi New Member

    Ich denke zwar mal, da hast du selbst schon dran gedacht, aber hast du externe Geräte (z.B. Maus) dran, die das Aufwachen auslösen könnten?

    Grüße,

    tabi
     

Diese Seite empfehlen