1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook - Kopfhörerausgang ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cyclo1, 23. April 2003.

  1. cyclo1

    cyclo1 New Member

    Hallo !
    Ich hätte gern gewußt, ob die Besitzer eines iBooks einen Kopfhörerausgang vermissen ?
    Beim Powerbook gehört er zur Ausstattung, beim iBook nicht. Ist Musikhören über den Stereoausgang möglich ?
    Über die eingebauten Lautsprecher kann es ja nicht klingen und ein iPod möchte ich mir finanziell nicht auch noch zumuten.
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    du verwechselst da was. das ibook (das weisse zumindest) hat einen Kopfhörerausgang, aber keinen Audio-Eingang.

    Es lässt sich also an die Anlage/TV/Kopfhörer anschliessen und wunderbar hören!

    :eek:)
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    ????

    Der Kopfhörerausgang ist vorhanden und funktioniert super auch an der Anlage.

    Joern
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Oder meinst Du die Barbytasche ?
     
  5. cyclo1

    cyclo1 New Member

    Vielen Dank,
    ich konnte es mir auch nicht recht vorstellen, aber ich wurde leider so beraten ( wo, wird verschwiegen ).

    ;)
     

Diese Seite empfehlen