iBook Kratzerschutz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von janeri, 20. Dezember 2004.

  1. janeri

    janeri New Member

    Hallo !
    Hab entdeckt, dass mein iBook ein paar kleine Kratzer auf dem Bildschirm abbekommen hat. Was kann man dagegen tun ? Irgendwo hab ich gehört es gäbe so spezielle Tücher, die man zum Schutz zwischem Bildschirm und Tastatur legen kann. Wo finde ich sowas? (14'')
    Jana
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

  3. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    kann es sein, dass Du vielleicht eine Airportkarte eingebaut hast oder RAM und die Tastatur danach nicht 100 % sitzt ?
    Denn beim iBook ( habe erst ein G3 gehabt - jetzt das G4 mit 14 " ) kann ich es mir kaum vorstellen,dass es vom Schließen Kratzer gibt.
    Schau mal, ob die Tastatur richtig sitzt...
    Gab es glaube ich mal bei PowerBooks, dass sich die Tastatur abgebildet hat ?

    Wenn Tuch, dann würde ich ein dünnes, fusselfreies Reinigunstuch dazwischen legen, denn ich kann mir vorstellen, dass es bei den Händlern auch nichts anderes ist - ausser einem anderen Preis.

    Gruss Macmix
     

Diese Seite empfehlen