iBook läuft wieder wie geschmiert!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gabor, 30. August 2002.

  1. Gabor

    Gabor New Member

    Vor einigen Tagen habe ich hier geschrieben, dass mein iBook (neues Modell) beim Öffnen und Schliessen wie eine alte Türe knarrt.

    Nun habe ich das Gerät eingeschickt (hatte noch Garantie), und es wurde prompt retounriert. Es wurde sogar von einem DHL-Kurier abgeholt - ohne Kosten für mich..!

    Jetzt hört man kein scheussliches Knarren mehr.

    Empfehle allen, ihr Gerät (falls es auch knarrt!) einzuschicken. Ich habe nämlich in einem anderen Forum die gleichen Probleme lesen können.

    Apple soll ruhig wissen, dass ihre schönen Geräte Hüftprobleme haben.

    Aber vielleicht ist das ja auch nur ein europäisches Phänomen und hat mit unserem Klima hierzulande zu tun. Bekanntlich heisst es ja: "It never rains in California..."
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Du hast es also draufregnen lassen??? Da wundert mich ja gar nix mehr! ;-)
     

Diese Seite empfehlen