iBook-LB das 2.Mal defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maciemosler, 4. September 2006.

  1. maciemosler

    maciemosler New Member

    Hallo Leute,

    grad ist es passiert - erst die "berühmten" Streifen auf dem Display, dann flackerte das Display, dann ein eingefrorenes Bild. Beim Neustart, wieder Streifen, Flackern und dann wurde der Bildschirm schwarz. Und so soll es wohl jetzt auch bei jedem Neustart bleiben. Der Rechner fährt noch einwandfrei hoch - das hört man und ich kann ihn runterfahren.
    Allerdings wurde das LB schon mal getauscht. Ich glaube, ich habe hier schon mal gelesen, dass dieser Fehler bei einigen 2x und mehr passiert ist. Wie steht es denn da mit Kulanz seitens Apple? Also ich persönlich bin stinksauer, denn vor einigen Monaten hab ich dem Rechner noch ein neuen Displayschalter spendiert, der beim letzten Tausch beschädigt wurde.
    Ist eigentlich nur die 12" Variante vom LB-Problem betroffen oder auch die 14"er?

    Grüße
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Das 14" auch. :meckert:
     
  3. MacOstsee

    MacOstsee New Member

    Also bei dem iBook G3 meines Sohnes hat Apple das Board zwei mal anstandslos getauscht.
    Ist aber trotzdem ärgerlich.
     
  4. Alge

    Alge New Member

    Moin,

    bei mir wurde es auch zum 2. Mal auf Kulanz getauscht.

    Gruß

    Alge
     
  5. maciemosler

    maciemosler New Member

    Vielen Dank für die Antworten.
    Dann besteht ja noch Hoffnung. Werde berichten, wie es ausgegangen ist.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen