1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook macht keinen Mucks mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 20. Dezember 2004.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Moin,

    gestern hat meine Freundin auf ihrem iBook (eines der ersten mit 32 MB GraKa) einen Film in iMovie geschnitten. Das iBook lief mit einer externen FW als Startvoume. Plötzlich wurde der Bildschirm dunkel und das Licht am Stromstecker erlosch. Jetzt geht gar nichts mehr. Wenn man unten den Akku-Knopf drückt leuchtet ein grünes Licht, der Einschaltknopf reagiert aber überhaupt nicht mehr. Akku raus und wieder rein bringt auch nichts - was tun?
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Alles wieder in Ordnung. Das Netzteil war kaputt:party:
     

Diese Seite empfehlen