iBook: Maus kommt zu kurz!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 31. Januar 2002.

1. Winston

Winston New Member

Jetzt, wo es das iBook mit vernünftigem Display (14' ) gibt, habe ich zugeschlagen!

Was soll ich sagen? Das iBook ist super!!

Hier ist jetzt aber doch ein Problem: Das Kabel meiner Apple Pro Mouse ist zu klein. Die USB Ports beim iMac waren rechts, beim iBook sind sie nun aber links. Bei dem kurzen Kabel steht die Maus also im Moment links neben dem iBook.

Da ich nur ein mäßig begabter Linkshänder bin, möchte ich die Schnur jetzt verlängern, um die Maus wieder auf der rechten Seite benutzen zu können. Die USB Kabel bei Gravis (im Webstore) sind aber mit 2 Metern gleich viel zu lang!! Gibt es da nicht eine passende, ca. 40 cm lange, Möglichkeit?

2. RaMa

RaMa New Member

tja, in einem geschäft ein 40 cm kabel kaufen, ja sowas gibts, hab ich selber schon gesehen... ;-))))))

oder mit schere und zwirn aus dem 2m ein 1 meter machen, obs funkt???

;-))))

grüße
    ra.ma.

3. macmercy

macmercy New Member

Investiere nochmal 30 - 50 ¬ und hol Dir ne schicke kabellose Maus!

4. Winston

Winston New Member

Jetzt, wo es das iBook mit vernünftigem Display (14' ) gibt, habe ich zugeschlagen!

Was soll ich sagen? Das iBook ist super!!

Hier ist jetzt aber doch ein Problem: Das Kabel meiner Apple Pro Mouse ist zu klein. Die USB Ports beim iMac waren rechts, beim iBook sind sie nun aber links. Bei dem kurzen Kabel steht die Maus also im Moment links neben dem iBook.

Da ich nur ein mäßig begabter Linkshänder bin, möchte ich die Schnur jetzt verlängern, um die Maus wieder auf der rechten Seite benutzen zu können. Die USB Kabel bei Gravis (im Webstore) sind aber mit 2 Metern gleich viel zu lang!! Gibt es da nicht eine passende, ca. 40 cm lange, Möglichkeit?

5. RaMa

RaMa New Member

tja, in einem geschäft ein 40 cm kabel kaufen, ja sowas gibts, hab ich selber schon gesehen... ;-))))))

oder mit schere und zwirn aus dem 2m ein 1 meter machen, obs funkt???

;-))))

grüße
    ra.ma.

6. macmercy

macmercy New Member

Investiere nochmal 30 - 50 ¬ und hol Dir ne schicke kabellose Maus!

Diese Seite empfehlen