ibook mikro - blöde frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kitkat, 27. Juni 2003.

  1. Kitkat

    Kitkat New Member

    hallo,
    juhuu mein ibook ist da!
    aber ich habe eine dumme frage: wo ist denn das eingebaute mikro bei dem schmuckstück??
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    rechts oben am display ist ein kleines Loch, da ist es doch drin, oder?
     
  3. Kitkat

    Kitkat New Member

    stimmt - hab draufgeklopft und der pegel hat ausgeschlagen. danke für eine kluge antwort auf eine wirklich blöde frage :)
     
  4. Lichty

    Lichty New Member

    Mit welcher Software hast Du das Mikro getestet? Habe auch ein iBook und suche schon seit langen nach einer Aufnahmesoftware.
     
  5. Kitkat

    Kitkat New Member

    nö ich habs in den system preferences getestet. ich brauchs dzt. eigentlich nur für ichat av. aufgenommen hab ich früher mit sound edit pro, aber keine ahnung ob es das noch gibt und ob es das für osx gibt, und welche qualität du brauchst.

    mlg kitkat
     

Diese Seite empfehlen