ibook mit airport Karte an PC mit DSL, wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 22. Mai 2003.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    in unserer WG hat einer TDSL FlatRAte, er bot mir an mein ibook mitzuversorgen.
    Nun die Frage wie wir das bewerkstelligen können.

    Umständlich und teuer wäre ja einen Hardware DSL Router und die Airport Basis Station darnhängen.
    Gehts auch einfacher?
     
  2. co96

    co96 New Member

    An der Extreme ist doch ein Eingang für Ethernet und einer für DSL... Also kommt die Dose an Ethernet, Du surfst über Airport und alle sind :)

    -co96

    PS: So stell ich mir das vor... Hab leider (;) ) keine DOSe... :D
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Nein, nicht umständlich und teuer ist ein Router, sondern die beste Lösung!

    Aber du brauchst nicht Router und und eine AirportBase-Station, eins reicht, weil beide Routen können. Da die Apple Base meist teurer ist, als andere Router, reicht ein WLAN-Router eines anderen Anbieters. Airport-Extreme brauchst du zum Surfen eh nicht, also reicht ein WLAN-Router nach 802.11b Standard.

    MacS
     

Diese Seite empfehlen