1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook mit Dual-Screen dank Tiger?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 3. Mai 2005.

  1. stefan

    stefan New Member

    Quelle mac-essentials

    könnte das jemand hier bestätigen?


    gruß

    s
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    kann das leider nicht bestätigen. bei mir läuft das nicht.
     
  3. stefan

    stefan New Member

    schade.
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    mit dem screen spanning doctor geht das aber. dafür gibt es jetzt auch schon eine tiger version.
     
  5. stefan

    stefan New Member

    daran wirds wohl auch gelegen haben. wahrscheinlich war der spanning doctor vorher auf dem book gewesen und hatte die parameter in der open firmware gesetzt. eine nette geste von apple wärs aber gewesen.

    s
     

Diese Seite empfehlen