iBook mit exernen Monitor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tc-one, 24. Juli 2002.

  1. tc-one

    tc-one New Member

    Giebts ne Möglichkeit den Deckel vom 700er iBook zuzuklappen ohne daß es in den Ruhezustand geht wenn ein externer Monitor und Maus+Tastatur angeschlossen sind?
     
  2. thesky

    thesky New Member

    Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren, sobald ne externe Tastatur dran ist. Einfach ne Taste drücken, oder die Maus bewegen.
     
  3. tc-one

    tc-one New Member

    Aber wenn ich mal 2 Sekunden nix mach gehts wieder in den Ruhezustand
     
  4. thesky

    thesky New Member

    echt? vielleicht kann hier mal ein iBook Besitzer was dazu sagen, bei meinem Powerbook funktionierts jedenfalls.

    thesky
     
  5. tc-one

    tc-one New Member

    Mißbraucht denn keiner hier sonst sein iBook für stationäre Zwecke?
    Wäre die pro Tastatur vieleicht ne Lösung?
     
  6. thesky

    thesky New Member

    Ich werds heut nachmittag ausprobieren, mein Bruder ist grad mit seinem iBook da.

    thesky
     
  7. jonez

    jonez New Member

    wegen der gefahr, daß die hitze, die über die tastatur abgeführt wird, das display beschädigt, und weil das ibook allgemein zu warm wird, würde ich den deckel nie ganz zu klappen.
     

Diese Seite empfehlen