iBook mit Geburtsfehler?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chuck, 10. Dezember 2002.

1. chuck

chuck New Member

Habe soeben das neue iBook 800 gekauft. Gleich beim Hochstarten werde ich nach einer CD gefragt, die im Lieferumfang zwar dabei ist (Mac OS X), aber trotzdem ausgespuckt wird. Die Restore-CD will er auch nicht. Hochstarten von der CD mit "C" funktioniert auch nicht. Was gibt es noch für Tricks?

2. shorm

shorm New Member

das hört sich gar nicht gut an.
    probiere einfach alle CDs durch!

ansonsten zurück zum laden und umtauschen!

3. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Apfel Alt P R gleich nach dem einschalten festhalten und erst loslassen, wenn der Startton ein zweites mal ertönt.

Hatte selbiges prob auch mit einem neuen iBook, danach hats wieder funktioniert!

Liebe Grüsse, Mario

4. raketenkopf

raketenkopf New Member

was macht die kombi denn genau....will nämlich alles im ibook auf urzustand resetten...also open firmware und was es da noch alles gibt....wie mach ich das

5. mapel

mapel New Member

die Kombi setzt den Power Manager zurück; bei vielen Problemen mit dem ibook immer ein guter Trick!

mapel

6. chuck

chuck New Member

Habe soeben das neue iBook 800 gekauft. Gleich beim Hochstarten werde ich nach einer CD gefragt, die im Lieferumfang zwar dabei ist (Mac OS X), aber trotzdem ausgespuckt wird. Die Restore-CD will er auch nicht. Hochstarten von der CD mit "C" funktioniert auch nicht. Was gibt es noch für Tricks?

7. shorm

shorm New Member

das hört sich gar nicht gut an.
    probiere einfach alle CDs durch!

ansonsten zurück zum laden und umtauschen!

8. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Apfel Alt P R gleich nach dem einschalten festhalten und erst loslassen, wenn der Startton ein zweites mal ertönt.

Hatte selbiges prob auch mit einem neuen iBook, danach hats wieder funktioniert!

Liebe Grüsse, Mario

9. raketenkopf

raketenkopf New Member

was macht die kombi denn genau....will nämlich alles im ibook auf urzustand resetten...also open firmware und was es da noch alles gibt....wie mach ich das

10. mapel

mapel New Member

die Kombi setzt den Power Manager zurück; bei vielen Problemen mit dem ibook immer ein guter Trick!

mapel

Diese Seite empfehlen