iBook mobil online - Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fab1An, 28. Dezember 2001.

  1. fab1An

    fab1An New Member

    Hi Leute,
    ich würde mit meinem iBook gern auch mobil emails versenden oder den einen oder anderen Forumsbeitrag schreiben, sprich: Ich will über ein Mobiltelefon eine Online-Verbindung herstellen. Gibt es dafür mittlerweile USB-Lösungen mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis? Nutzt das schon jemand? Gibt es Empfehlungen? Auch und gerade in Bezug auf das Handy und den Netzbetreiber?
    Wäre nett, wenn sich mal jemand ein wenig dazu auslassen könnte...

    Und OS X? Wie sieht's damit aus? Schon Erfahrungsberichte?

    fab1An
     
  2. quick

    quick New Member

    nett und ausgelassen sind sie hier alle ;-)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Früher ließen sich die Hausfrauen noch selbst das Fett aus. Die posteten ihre Tech Fragen allerdings weniger in der Blubberecke des Macweltforums.
     
  4. fab1An

    fab1An New Member

    Ich dachte, dass ich - da ich kein spezifisches Problem habe - eher mal in der Talk-Ecke poste...
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tja, siehst ja wie es gehen kann :)
    Mich interessiert die Anbindung eines iBooks via Mobiltelephon übrigens auch. Aber nicht ganz so dringend wie Dich. Vermute ich mal so ins Blaue hinein.
    :)
     
  6. fab1An

    fab1An New Member

    Naja, wenigstens antworten hier die Leute in vernünftigen Sätzen und nicht nur in N/T-Überschriften wie bei macnews.... :)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielen Dank für die Blumen, ich nehme sie mal stellvertretend für uns alle an und stell sie in die Vase.
    :)
     
  8. quick

    quick New Member

    n/t Vase :)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  10. quick

    quick New Member

  11. mackevin

    mackevin Active Member

Diese Seite empfehlen