iBook Modem >< AirPort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfkasper, 2. März 2002.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    s über TCP, meckert AOL link enhanced (?).
    Per AirPort und tdsl klappt's zu Hause einwandfrei, womit ich auch zufrieden wäre, aber das iBook gehört leider nicht mir...
    Unterwegs soll AOL genutzt werden. Kann es sein, dass das Modem schon einen Schuss hat?
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Muss nochx nach oben!
    iBook Hardware Test CD zeigt keine Mängel. Internes Modem ok.
    Wie schon gesagt, funktioniert das iBook sowohl mit meinen eigenen Zugangsdaten per t-dsl/AirPort als auch mit AOL und den Zugangsdaten des Besitzers über meinen t-dsl-Anschluss.
    AOL Software ist 5.0 und die erkennt das im aktuellen iBook eingebaute Modem nicht.
     

Diese Seite empfehlen