iBook Modem Lautsprecher tot

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sergios, 11. August 2002.

  1. sergios

    sergios New Member

    Hallo zusammen,

    ich hab mich heute seit langem mal wieder per Modem ins Internet eingewählt. Dazu wollte ich, dass ich über die eingebauten Lautsprecher meines dual USB iBook's, die Geräusche des Modems höre, so wie das Früher auch immer der Fall war. Nun, jetzt höre ich nichts, obwohl ich in der Systemsteuerung eingestellt habe, dass der Lautsprecher des Modems eingeschaltet sein soll. Als OS verwende ich 10.1.5.
    Wo ist das Problem? PRAM löschen hat nichts gebracht.

    Vielen Dank
    Sergio Schreiber
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    das geht doch gar nicht im Xer.
     
  3. sergios

    sergios New Member

    wieso nicht?
     
  4. sergios

    sergios New Member

    wieso nicht?
     
  5. sergios

    sergios New Member

    wieso nicht?
     

Diese Seite empfehlen