1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook-Modem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thkoch, 10. Januar 2002.

  1. thkoch

    thkoch New Member

    Wenn ich ein Fax versenden will hört sich das Modem über die Lautsprecher ganz verzerrt an. Freizeichen verzerrt. Die Wähltöne auch, sodas diese nicht erkannt werden. Also nix mit faxen. Was sind denn das für Apple-Faxen??? Ich hatte das auch bei meinem alte (Gott sei ihm gnädig) iMac. Aber beim neuen iBook immernoch solche Probleme? Hat jemand ne Lösung? Das muß doch gehen, hat doch schließlich Geld gekostet.
     

Diese Seite empfehlen