ibook-Monitor als "Ablage"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccammac, 6. Juli 2005.

  1. maccammac

    maccammac New Member

    Würde während des Arbeitens gern auf den Bildschirm meines ibooks die ganzen Werkzeugpaletten schmeißen (zB aus Indesign) und auf meinem 19" Monitor arbeiten, d.h. die Paletten vom 19" rüber auf das ibook schieben..
    Kennt jemand ein Programm, möglichst zum Download, das das möglich macht?? Also ich will zwei Monitore die gelichzeitig laufen praktisch zu einem machen... Danke, hoffe jemand weiß was
     
  2. chregu

    chregu back too the sixties

    screen spaning doctor (oder so ähnlich)

    komischerweise, finde ich das tool bei versiontracker nicht, ich frag mich nur warum. habe es selber im einsatz.
     
  3. chregu

    chregu back too the sixties

  4. maccammac

    maccammac New Member

    danke, habs runtergeladen und werds nacher gleich mal testen. irgendwas wichtiges zu wissen dabei?
     
  5. chregu

    chregu back too the sixties

    evt. garantieverlust, da es etwas an der firmware verändert. bin mir aber nicht sicher
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    mit ziemlöicher Sicherheit kein Service von Apples Seite.
     
  7. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Also, das PowerBook bietet so etwas von sich aus (mit Garantie und allem)...
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das Powerbook bietet auch einen brauchbaren Signalausgang mit ergonomisch deutlich besseren Werten...
     

Diese Seite empfehlen