iBook motherboard

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von buprestis, 19. November 2002.

  1. buprestis

    buprestis New Member

    Ich habe ein ibook G3 tangerine mit 366 MHz. Es bootet zwar noch, aber es erscheint weder der happy mac, noch irgendwas anderes auf dem Bildschirm, sondern er bleibt weiss. Die Helligkeit lässt sich jedoch noch verstellen. Liegt das an der Grafikkarte? Wenn ja, kann man das motherboard selbst austauschen und wenn ja, wo bekomme ich am besten und billigsten eines her (die Reparatur bei Apple kostet 400 Euro...)
     
  2. jonez

    jonez New Member

    vielleicht ist es das "display inverter board" !?!
     
  3. buprestis

    buprestis New Member

    Hi und danke für die Antwort!

    Wie kann ich das denn genauer eingrenzen, ob es das "display inverter board" ist? Ich habe schon alle möglichen Tastenkombinationen zum Zurückstellen ausprobiert, es geht aber nix. Hast du einen Reparaturtip? 400.- bei Apple ist mir zu teuer.
     
  4. leselicht

    leselicht New Member

    ...vielleicht passt ja ein neues Mutterbrett vom weißen iBook rein???
     

Diese Seite empfehlen