iBook Nachbau?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 26. November 2004.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hi Leute.
    Hab ich was an den Augen, oder baut Asus hier 'ne Kopie vom iBook?
    micha

2. mausbiber

mausbiber New Member

Warum kann sich Apple gegen diese ständige Produktpiraterie nicht wehren??

Nach iPod und G5 Gehäusedisignklau nun dies.. :crazy:

Haben die anderen denn ihre Designabteilung schon wegrationalisiert??

3. krahni

krahni New Member

na - powerbook nachbauten gibt's doch schon zuhauf, gestern im bindochnichtblöödmarkt habe ich mindestens drei gesehen ...

... die pc-bauer können es aber echt nicht lassen - verschandeln einen eigentlich hübschen nachbau dann doch noch mit irgendwelchen hässlichen logos, schnäppern oder schaltern

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Nur weil es weiss ist?

:confused:

Zusammengeklappt schaut's schon anders aus.

5. nanoloop

nanoloop Active Member

So schaut's geschlossen aus:

6. krahni

krahni New Member

... mein reden ;)

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Nö, nich nur weil es weiss is. Ich hab hier 'n Foto vor mir liegen, das entspricht dem 2. Bild. Auf dem Foto kann man allerdings mehr sehen, als auf dem Bild von der Webseite. Ich kenn jetzt das iBook nich so genau, aber der Power-Button sieht exakt so aus wie beim PowerBook. Und die Tastatur macht den Eindruck, als käme sie direkt aus dem iBook.
    micha

8. mausbiber

mausbiber New Member

Ja ich auch bei Vobis- das hier
    http://www.vobis-shopping.de/vobis/...ricid=101830&oldopen=7:0:&open=7&part=catalog

Das Ding war nur an - nur das System - trotzdem ein permanent laufender surrender hochtönender Lüfter - ziemlich penetrant und laut !
    Wenn man das jeden Tag hören muss ist man bald reif für die Klappse...

9. krahni

krahni New Member

... und der text dazu:

"... Das eingebaute DVD-Laufwerk spielt nicht nur Filme ab, sondern kann sie auch wieder auf DVD brennen ..."

wenn das man erlaubt ist ... ;)

10. mausbiber

mausbiber New Member

Damit meinten Sie sicherlich die private Sicherheitskopie ;)

Aber ich will gar nicht wissen wie der Lärmpegel steigt wenn das DVD-Laufwerk noch mitarbeitet..

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

lesen :confused:

>>White Xmas Notebook. Es handelt sich dabei um ein Notebook aus der M5Ne Serie im Apple Design<<

steht doch bereits in der beschreibung. oder bin ich der einzige bei dem die auftaucht ???

12. ghostgerd

ghostgerd New Member

1800 € wollen die für des ding haben, naja wenigstens der preis is apple würdig

:) :klimper:

13. Das alles ist einfach Scheiße und bestätigt nur wieder Jonathan Ive, meinen Held.

Diese Seite empfehlen